Category News, Veranstaltungen
mitarbeiter beim betriebsfest

Das diesjährige Betriebsfest der Frauenthal Powertrain GmbH am Standort in Plettenberg war ein voller Erfolg.

Bei bestem Wetter wurde das ein oder andere kühle Bierchen und Bratwürstchen von den  Besuchern verspeist. Die passende Umgebung lud zu netten Gesprächen außerhalb des Arbeitsplatzes ein.

Die Kinder vergnügten sich auf der Hüpfburg, beim Dosen kicken oder auch beim Schminken.

Der Luftballonwettbewerb am Nachmittag war einer der Höhepunkte an diesem Tag.Einige Kinder nahmen am Luftballonwettbewerb teil und ließen gegen 14:00 Uhr ca. 120 Luftballons in den strahlend blauen Himmel aufsteigen. Auf den Gewinner wartet ein Wertgutschein in Höhe von 250,00 € von 2- Rad Meyer Bikes & more in Plettenberg. Die Siegerprämierung findet Ende August statt.

Ein weiterer Höhepunkt an diesem Tag war die Betriebsrundfahrt mit der Bimmelbahn durch die Produktion. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzten die Möglichkeit, ihren Familien das Werk und ihren Arbeitsplatz bei laufender Produktion zu zeigen.

Wir alle können auf ein gelungenes Betriebsfest zurückblicken. Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern, die bei der Abwicklung dieses Festes mitgeholfen haben. Mein besonderer Dank gilt den Kollegen aus der Instandhaltung (K. Adams, S. Mai, M. Florath), dem Vorstand der Schützengesellschaft Lichtringhausen und der Mädchengarde Lichtringhausen für ihre tatkräftige Unterstützung, aber auch allen Gästen, die ebenfalls zum Erfolg dieses Events beigetragen haben.

Stefanie Grebe